Hier bei PRESSTOWN
Über PRESSTOWN
Mediapage 1
Mediapage 2
Kontakt / Impressum
Aufnahme von Frank Gädicke mit Rolf Eden ( Deutschlands ältester Playboy und ehemaliger Discothekenbetreiber mit dem BIG EDEN am Kurfürstendamm 202 ), Dieter Hallervorden ( Betreiber des Schlossparktheater in Berlin und Schauspieler in Filmem wie Honig im Kopf ) u.a.
Hauptstadtreporter Frank Gädicke im Interview mit Gunter Gabriel über sein Leben , seine Zukunftswünsche und über seinen eigenen Tod. Im Interview scherzten beide Gesprächspartner, dass sie vom Sternzeichen Zwilling seien, und Gabriel niemals auf der Bühne sterben möchte. Am 22. Juni 2017 verstarb der Schlager- und Country Star. Seine markante Stimme, seine Songs wie " Hey Boss, ich brauch mehr Geld " werden den Fans in Erinnerung bleiben.
Aufnahme von Frank Gädicke mit Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel.
Frank Zander im Interview mit dem Hauptstadtreporter Frank Gädicke.
Gruß von den Störtebeker Festspielen 2022 mit Wolfgang Lippert.
PRESSTOWN - beste Kontakte für den Medienbereich